Willkommen

Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der Kirchengemeinden Rastede und Wiefelstede!

Hier finden Sie Neuigkeiten, Öffnungszeiten und sonstige Informationen rund um unsere beiden Kirchengemeinden.

Zur anstehenden Gemeindekirchenratswahl finden Sie Informationen und eine Vorstellung der Kandidierenden in den drei Wahlbezirken der Ev.-luth. Kirchengemeinde Rastede hier.

Unter "Termine" öffnen sich in chronologischer Reihenfolge Angaben zu Gottesdiensten, Konzerten, Chorproben und anderer Veranstaltungen beider Gemeinden. In der Suchmaske können Sie voreinstellen, über welches Angebot Sie etwas erfahren möchten.

Informationen der beiden Kirchengemeinden, die eher auf die jeweilige Gemeinde zugeschnitten, aber selbstverständlich für alle Interessierten offen sind, findet man nach dem Klick auf Rastede bzw. Wiefelstede.